Eigentlich hätte ja Anfang Juli das gemeinsame Hoffest von Bretterbauer und Schaberl stattfinden sollen; leider mußte dies nun krankheitbedingt auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Der gesamte Verein wünscht gute Besserung und freut sich dann umso mehr auf auf das nachgeholte Fest!


am 9.Juli findet am Schaberlhof (Untere Hofmark 70, 5282 Ranshofen) wieder das bio-faire Hoffest statt! Unterstützt vom Weltladen, Bio Braberl, Kuli und „Initiative Eine Welt Braunau„, gefördert vom Land Oberösterreich, der Stadt Braunau am Inn, und Österreichische Entwicklungszusammenarbeit.

Das Fest wird um 14 Uhr erröffnet und umrahmt mit Kinderprogramm und allerlei Kulinarik!

Uns, dem Verein Gesunde Zukunft Braunau ist dieses Jahr die Ehre zu Teil geworden, uns vorstellen zu dürfen! Jeweils um 15 und 17 präsentieren wir den aktuellen Stand zum Lachforst und geben einen Rückblick und Ausblick der Rettung des Naherholungsgebietes.

Um 20 Uhr gibt es ein Hofkonzert von „Christoph spuit Christoph“ und der Peter Mayer Hofkapelle.

Der gesamte Verein dankt für diese tolle Möglichkeit die Lachforst-Rettung allen Besuchern näher zu bringen. Der Erlös des Festes kommt dem Verein zu Gute und wird zu 100% in die Wahrung des Naherholungsgebietes investiert! Auch hier im Names des Waldes 🙂 einen herzliches Dankeschön!

Wir sehen uns beim Schaberl und wünschen viel Spaß auf dem Hoffest!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.