ja, es gibt ihn noch – unseren Lachforst!

Dies feierten wir gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Kindern!

  • Wir luden dazu am Samstag, 18. Dezember ein – bei jeder Witterung
  • Treffpunkt war beim Fitnessparcour
  • 2 km-Spaziergang auf Forststrassen zu unserer Schautafel im Wald
  • Traktor mit Anhänger war vor Ort, somit war Mitfahrgelegenheit vorhanden, für gehbeeinträchtigte Personen war der Transport mit E-Auto möglich

Es erwartete uns Walderlebnis für Körper, Seele u Geist – kleiner warmer Imbiss (vegetarisch, bio), Feuer(jonglage), Waldbaden, Percussion, Infoaustausch…!

Am Ende wanderten die Gehfreudigen mit Laternen oder Lampen zum Ausgangspunkt zurück. Die Kinder ( und auch Erwachsene) „ernteten“ noch Wichtelgeschenke von den Bäumen und fuhren mit den Eltern mit dem E-Auto zurück.

Es wurde zu einem Erlebnis der besonderen Art – was nicht nur die Erwachsenen, sondern besonders die Kinder begeisterte.

Ein DANKE an alle Beteiligten und Helfer für dieses gelungene Vorweihnachtsfest im Lachforst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.