Hallo an alle Freunde „FÜR DEN ERHALT DES LACHFORSTES!“

Information zur Petition: https://www.openpetition.eu/…/einwendungen-gegen-die-aender…
Zum Stand vom 27.03.2021 sind 1.093 Online-Unterschriften und knapp 2.400 Unterschriften in Papierform gesammelt worden.
Ein herzliches DANKE jedem Einzelnen für die Unterstützung!!
Für jede Weiterleitung freuen wir uns sehr.

Der Widerstand der Industrie und der regionalen Politik wird härter werden und mit Hilfe eines Rechtsbeistandes versuchen wir unser gemeinsames Ziel, den Lachforst für uns Bürger zu erhalten, erreichen zu können.
Hoffnung machen uns die großteils sehr negativen, mit ablehnender Haltung verfassten Stellungnahmen diverser Behördenabteilungen zum Umwidmungsbegehren der Gemeinde Neukirchen!!
Den Umweltbericht erwarten wir mit großer Spannung….

Falls uns jemand finanziell unterstützen möchte:

Konto: Verein Gesunde Zukunft Braunau
IBAN: AT23 2040 4000 4255 8684

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich im Voraus herzlich – wir freuen uns über jeden Euro!!

Wir setzen uns weiterhin FÜR DEN ERHALT DES LACHFORSTES ein, weil er es wert ist.

#lachforst

One thought on “Zwischenstand Online Petition”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert