Begehung des geplanten Umwidmungsteiles im Lachforst an einem heißen aber wunderschönen Sommertag im August 2021 mit NR David Stögmüller, Dr. Scherrer/Archäologe, Philipp Bauer/Historiker und Margarete Schwinghammer/Obfrau des Vereins GESUNDE ZUKUNFT BRAUNAU.

Es wurden der wunderschöne Mischwald genossen, die Hügelgräberfelder begutachtet und die Reste der ehemaligen Militäranlage gesichtet, dokumentiert und in einem Video festgehalten.

Es zeigte uns wieder einmal mehr, wie wichtig es ist, diesen für uns Bürger so wertvollen Lachforst zu erhalten.

Sportler, Wanderer, Abkühlung-Suchende und spielende Kinder mit den Eltern trafen wir auf unserem Weg.

Dieses letzte Naherholungsgebiet und Wassereinzugsgebiet muss bestehen bleiben und darf NICHT versiegelt werden – die Kinder werden es uns danken!

Videos folgen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.